Blog

2020 05 Aktion 40 Back2 Work

Bitrix BACK TO WORK-Special - vom Home Office ins Smart Office

Corona verändert unsere Arbeitswelt nachhaltig. Das zeigt auch der Hype um Videokonferenz-Tools, CRM-Software und Leistungs- und Zeiterfassung im…

Einladung zum 5. Digitalen Frühstück mit Best Practice zu Digitalen Prozessen, Digitaler Sicherheit und Digitales Marketing

5. Digitales Frühstück: Wegen Corona rein digital per…

Wir laden wieder zum Digitalen Frühstück. Bereits zum 5. Mal geben wir Input zur Digitalen Transformation und Fördermöglichkeiten. Förderungen…

Wunderlist stellt seinen Dienst ein und überträgt alles zu Microsoft To Do. Wechsel ist bis 6. Mai möglich.

Alternative zu Wunderlist und Microsoft To Do gesucht:…

Bis zum 6. Mai muss man sein Wunderlist-Konto zu Microsoft To Do transferieren. Der Riese hat mit Wunderlist einen Anbieter für Aufgabenlisten…

200313 Home Office Mann Arbeit man 597178 1920

Home Office wegen Corona – kein Problem, oder? Telegram, Teams…

Heute um 14.00 Uhr wurde von Bundeskanzler Kurz, Gesundheitsminister Anschober und Innenminister Nehammer verlautbart, dass ab Montag weitere…

Ganz im Sinne der guten Sache stand die 20-Jahr-Feier der pan-IT. Sonja und Dietmar Csitkovics sammelten Spenden für das „Haus Gabriel“ in Riedlingsdorf.

Jubiläumsfeier der pan-IT im Sonnenland Teamspace auch im…

Seit mittlerweile 20 Jahren ist Geschäftsführer Dietmar Csitkovics mit seiner pan-IT nun erfolgreich als Generalunternehmer im IT-Bereich tätig.…

Beim „Digitalen Frühstück“ in den Räumlichkeiten der pan-IT fand Anfang November auch ein reger Austausch zur digitalen Daten- und Kundenverwaltung statt. Diese wichtigen Punkte wurden dabei diskutiert.

Geförderte Effizienzsteigerung mit KMU.DIGITAL 2.0

Die Förderung von KMU.DIGITAL 2.0 erleichtert nun Betrieben mit Unterstützung durch pan-IT Effizienzsteigerungen bei der Kunden- und…

Damit im Bereich der IT- und Datensicherheit mehr die Chance als die Gefahr gesehen werden, ist guter Expertenrat gefragt.

Optimaler Datenschutz und mehr Digitale Sicherheit – gefördert…

Durch die Zunahme der Digitalisierung entstanden völlig neue Gefahren für Unternehmen. Geförderte Sicherheit und mehr Datenschutz gibt es durch…

Der Übergang vom analogen Marketing zum digitalen ist oft einfacher als Sie denken – mit dem passenden Know-how von pan-IT.

Digital Marketing und KMU.DIGITAL 2.0 für neue Kunden

Kunden, die man nicht sucht, sondern die einen finden – ein Traum? Durch KMU.DIGITAL 2.0 gibt es nun einen geförderten Weg, um dies zu erreichen.

Die interessierten Wirtschaftstreibenden der KMUs bekamen bei der pan-IT einen exakten Fahrplan präsentiert, um die Förderung möglichst rasch zu erhalten und die Maßnahmen umzusetzen.

KMU.DIGITAL 2.0: Auftakt mit Digitalem Frühstück für Update…

Zum bereits vierten Mal wurde Anfang November das digitale Frühstück in den Räumlichkeiten der pan-IT abgehalten. Für die regionalen,…

Digitales Frühstück: Ein Business-Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten, bestem Kaffee und viel Info und Experten-Know-How zum Förderprogramm KMU digital und den Top-Trends der Digitalisierung aus der Praxis

Wichtige Infos zum Förderprogramm „KMU digital 2.0“ beim…

Auch unter der aktuellen Übergangsregierung wird „KMU digital“, das erfolgreiche Förderprogramm zur Digitalisierung fortgesetzt. Brandaktuelle…

Wenn man nach Digitalisierung fragt, bekommt man viele Antworten von vielen Experten. Meist sind es aber nur Benutzer von Systemen, die in bestimmten Bereichen Erfahrungen gesammelt haben. Wichtiger ist die Frage nach dem Pragmatismus der Digitalisierung

Pragmatismus der Digitalisierung

Wenn man nach Digitalisierung fragt, bekommt man viele Antworten von vielen Experten. Meist sind es aber nur Benutzer von Systemen, die in…

Kinder wachsen mit Notebooks und Tablets auf. Wie lernen Sie den richtig Umgang? Und wer unterstützt dabei?

Computer-Service-Club: Wer kämpft für Benutzer?

Unsere Kinder wachsen mit Smartphone, WhatsApp und Google auf. Es gibt auch die ältere Generation, die neue Medien nutzt. Dazwischen stehen…

Die Nutzung mobiler Geräte kann leicht zum gefährlichen Spiel werden. Handys, Tablets und Notebooks liegen oft sogar unbeaufsichtigt herum.

Alle mobilen Geräte schützen

Der Schutz von Handys und Firmennetzwerken war lange ein schwieriges Hindernis. MDM (Mobile Device Management) ist das große Thema.

Der Sonnenland Teamspace in Oberpullendorf bei Nacht.

Neue pan-IT GmbH mit vielen digitalen Möglichkeiten

Die Digitalisierung verändert immer schneller alle Bereiche unseres Lebens. Vor allem die Wirtschaft und unsere Arbeitsplätze sind betroffen.