Weiter geöffnet: Regionale Produkte für Home Office & Distance Learning im 2. Lockdown

Auch im 2. Lockdown sind wir für unsere Kunden da und haben nach Terminvereinbarung geöffnet. Alternativ werden Reparaturen und Käufe über die Renzbox abgewickelt.
Auch im 2. Lockdown sind wir für unsere Kunden da und haben nach Terminvereinbarung geöffnet. Alternativ werden Reparaturen und Käufe über die Renzbox abgewickelt.

Auch im 2ten Corona-Lockdown für unsere Kunden da

Wir unterstützen und beraten gerne bei Reparaturen von Computerprodukten, Service für Notebooks oder den Neukauf vom passenden Notebook für Home Office oder Home Schooling. Natürlich gibt es viele Gründe auf uns als Partner zu zählen. Hier ein paar wichtige Punkte, besonders im Corona-Lockdown.

1) Geöffnet rund um die Uhr

Im Notfall sind wir immer für unsere Kunden da, Termine können jederzeit ausgemacht werden und unser Shop ist von 8 bis 12 Uhr besetzt. Doch seit September sind wir rund um die Uhr, 24x7, also auch am Wochenende und nachts für Sie da: Mit unserer Renzbox können jederzeit und kontaktlos Geräte gebracht und abgeholt werden.

2) Produkte mit deutscher Qualität und echter Vor-Ort-Garantie

Wir verkaufen nicht nur Terra-Produkte vom deutschen Hersteller Wortmann, sondern sorgen auch für das Service und die Garantieleistungen. So werden Stand-Computer, Server und NAS/Festplattenspeicher mit Vor-Ort-Service verkauft, die auch vor Ort bei Ihnen repariert werden. Notebooks, Monitore und Tablets werden mit Pickup-Service verkauft, also bei ihnen abgeholt und repariert retourniert bei Hardware-Defekten. Wir beraten Sie gerne zur passenden Garantieleistung für Ihren Computer.

3) IT-Wartung und Service-Club

Wir bieten seit 20 Jahren IT-Wartungsverträge für Geschäftskunden an und seit einigen Jahren auch unseren Service-Club für Privatkunden. In beiden Fällen gibt es eine Pauschale für eine gute Partnerschaft, viel IT-Know-How und IT-Service & -Wartung für zufriedene Benutzer am Arbeitsplatz, im Home Office oder in der Familie. Wir sind gerne ein Teil Ihrer digitalen Weiterentwicklung - und bleiben es auch gerne nach Corona.

4) Regional statt egal

Wir beschäftigen Mitarbeiter aus der Region und legen Wert darauf gute Arbeitsplätze zu schaffen. Abgesichert werden diese Arbeitsplätze durch Sie als Kunden, die regionales Service und hochwertige Produkte zu schätzen wissen. Das macht den wichtigen Unterschied für eine nachhaltige Region - wenn wir alle global denken, aber regional handeln.

5) 20 Jahre Erfahrung machen den Unterschied

Für unsere Kunden bringen wir in jeder Produktberatung, in jeder Lösung und bei jeder Installation unser Know How aus 20 Jahren in der IT-Branche ein. Das macht einen großen Unterschied aus, den viele unserer Kunden sehr schätzen. Hier gehts zu unseren Referenzen.



Wir rufen Sie auch gerne zurück.

pan-IT | pan-it Betriebs GmbH Eisenstädter Straße 76, 7350 Oberpullendorf Karte

Planen Sie Ihre Anfahrt zu uns.


Melden Sie sich für den Newsletter an.


  • Weihnachtsaktion für Notebooks und PCs: Perfekt fürs Ho-Ho-Home Office und den nächsten Lockdown

    Jedes Jahr werden die besten Aktionen für die Weihnachtszeit in einem Prospekt gebündelt. Durch die MwSt.-Senkung in Deutschland auf 16% sind wir hier in Österreich um 4% günstiger. Somit sind es nicht nur Schnäppchen, sondern die Preise sind so gut, dass manche Händler die Aktionen gar nicht anbieten. Also bitte schnell bestellen und auch einen GRATIS-Monat Clubmitgliedschaft im Dezember sichern.

  • Erstmals rund um die Uhr Service mit der ersten RenzBox im Burgenland

    In Coronazeiten, besonders vor der zweiten Welle, wird kontaktloses Service und Bezahlen immer wichtiger. In Oberpullendorf steht seit Mitte September die erste RenzBox im Burgenland. So können rund um die Uhr Notebooks, PC und Zubehör gebracht und auch abgeholt werden. Corona-sicher und 24x7.

  • Über die Grenzen: Büroarbeit, Einzelhandel und Gemeinden nach Corona

    Corona hat uns immer noch fest im Griff und alle Experten sind sich einig, dass unsere Arbeitswelt nie wieder wie früher sein wird. Der Einzelhandel wird Onlineshops und Live-Shops zum Überleben brauchen, Büroarbeit wird mit Home Office zu Distance Working verschmelzen, und auch regionale Soziale Netzwerke werde immer digitaler. Das passiert alles nicht nur wegen Corona, sondern, es passiert viel schneller als vermutet wegen Corona. Und es bleibt. Mit Bitrix24 wird es in der Release Seoul nun noch bessere Lösungen für die neue Arbeitswelt geben. Starten Sie jetzt Ihre Reise über die Grenzen hinaus.

  • IT-Wartung für Server & Cloud als entscheidender Faktor in der Coronakrise

    In der aktuellen Covid-19 Krise hat sich schnell gezeigt, warum wir von der IT so abhängig sind. Home Office, E-Mail-Dienste, Daten am Handy - und, wenn nun mal was nicht geht oder langsam ist, dann muss jemand schnell reagieren. Dieser jemand sollte aber nicht nur erreichbar sein, sondern auch proaktiv am optimalen und sicheren IT-Betrieb arbeiten.

  • 5. Digitales Frühstück: Wegen Corona rein digital per Videokonferenz

    Wir laden wieder zum Digitalen Frühstück. Bereits zum 5. Mal geben wir Input zur Digitalen Transformation und Fördermöglichkeiten. Förderungen sind natürlich besonders in Corona-Zeiten ein wichtiges Thema, da man bei Förderungen bis zu 80% Zuschuss für seine digitalen Pläne bekommen kann. Wir werden im Digitalen Frühstück per Videokonferenz auch wieder Best Practice-Beispiele bringen. Digitale Prozesse, Digitale Sicherheit und Digitales Marketing stehen als Themen im Fokus.